Monday, October 31, 2016

"Allahu akbar"-Schreie: Muslima attackiert Polizei mit Messer in Mülheim/Ruhr

Eine offenbar mit dem IS sympathisierende 53-Jährige sorgte in Deutschland für Wirbel. Am frühen Sonntagmorgen berichten Zeugen von einer vollverschleierten Frau die angeblich Stühle, Bücher und Kleidung aus dem Fenster ihrer Wohnung wirft. Daraufhin rückte die Polizei an, diese stand jedoch vor verschlossener Tür. Plötzlich kam es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen der Muslima und den Beamten, bei dem sie versuchte die Polizisten mit einem Teppichmesser zu attackieren. Während der Attacke soll sie des Weiteren „Allahu akbar“ gerufen haben.Die Polizei konnte die Attacke jedoch abwehren und nahm sie fest. Die Frau ist bereits amtsbekannt. So soll sie immer wieder durch Symbole der Al-Nusra-Front aufgefallen sein – das berichtet die Bild. Auf Facebook legte sie sich außerdem den Kampfnamen „Amina al Almaniyya" zu. Jetzt ermittelt die Polizei.
 http://www.oe24.at/welt/Allahu-akbar-Schreie-Muslima-attackiert-Polizei-mit-Messer/256945803

No comments: