Monday, October 24, 2016

Bottrop: Schlägerei beim Fußballspiel SV Vonderort gegen Adler Osterfeld



 Nur für Fans: Die Aufstellung von Adler Osterfeld (Screenshot)

Sonntag, gegen 17 Uhr, kam es auf dem Sportplatz Am Wienberg nach Abpfiff eines Fußballspiels zwischen den Vereinen SV Vonderort und Adler Osterfeld zu einer Schlägerei zwischen mehreren Spielern und dem Schiedsrichter. Dabei griffen zwei 21- und 22-jährige Spieler der Mannschaft Adler Osterfeld auf den 39-jährigen Schiedsrichter aus Duisburg an. Ein 29-jähriger Spieler des SV Vonderort, der dem Schiedsrichter helfen wollte, wurde ebenfalls angegriffen. Als die benachrichtigten Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war die Auseinandersetzung bereits beendet. Der Schiedsrichter und der herbeieilende Spieler des Heimvereins wurden dabei leicht verletzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen, insbesondere zu den Beteiligten der Auseinandersetzung, dauern an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3463967

No comments: