Sunday, October 02, 2016

Erneut Wahnsinnsfahrt im Wiener Bezirk Favoriten: Frau (22) mit Auto gerammt - schwer verletzt

Erneut Wahnsinnsfahrt im Wiener Bezirk Favoriten: Ein Mann hat am Sonntag in den frühen Morgenstunden eine junge Frau (22) offenbar mit voller Absicht mit seinem Pkw niedergefahren. Die 22-Jährige wurde schwerst verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Lenker ergriff die Flucht, nach ihm wird gefahndet.Die junge Frau war laut Zeugenaussagen nach einem Klubbesuch in der Daumegasse mit mehreren Männern in Streit geraten, da sie einen von ihnen zuvor abgewiesen hatten. Mehrere Passanten gingen dazwischen und beruhigten die Situation. Die Frau ging daraufhin gemeinsam mit einer Freundin in Richtung Bushaltestelle in der Grenzackerstraße. In diesem Moment dürfte einer der Männer, der bei dem Streit dabei gewesen war, plötzlich mit seinem Wagen herangerast sein. Er lenkte den Wagen mitten auf den Gehsteig und erfasste die 22-Jährige mit voller Wucht. Anschließend ergriff der Mann mit dem Auto Richtung Laxenburgerstraße die Flucht. Die Frau blieb schwerst verletzt zurück. Sie wurde mit Verdacht auf Schädelbruch, Schädelhirntrauma und ein Trauma der Wirbelsäule in ein Krankenhaus gebracht. Dort konnte sie stabilisiert werden und befindet sich außer Lebensgefahr. Die 22-Jährige ist derzeit jedoch nicht einvernahmefähig. Die Fahndung nach dem Täter läuft auf Hochtouren.
 http://www.krone.at/oesterreich/frau-22-mit-auto-gerammt-schwer-verletzt-wahnsinnsfahrt-story-532397

No comments: