Monday, October 24, 2016

Freiburg: Platzverweis aus Bar nach Beleidigungen auf sexueller Grundlage

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 23.10.2016, kam es gegen 01:00 Uhr morgens zu mehreren Beschwerden weiblicher Gäste in einer Bar in der Grünwälderstraße. Ein Mann musste durch den Türsteher aufgrund des mehrfachen "Grabschens" der Örtlichkeit verwiesen werden, weshalb er sich zunehmend renitent verhiehlt und vom Türsteher bis zum Eintreffen der Streife fixiert werden musste. Dem deutlich alkoholisierten 22-jährigen Gambier wurde durch die Streife des Polizeireviers Freiburg-Nord ein Platzverweis ausgesprochen, dem er nur sehr widerwillig nachkam. Bis auf eine junge Frau konnten zum Aufnahmezeitpunkt leider keine weiteren Geschädigten an der Örtlichkeit mehr festgestellt werden. Der Mann wird sich nun wegen Körperverletzung und Beleidigung auf sexueller Grundlage verantworten müssen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3464068

No comments: