Sunday, October 02, 2016

Gelsenkirchen: Streit unter "Familien" auf der Bromberger Straße verursacht Polizeieinsatz

 "Familien", Rotthausen: Also "Zigeuner", Libanesen, Türken etc. !

Ein Streit unter Angehörigen zweier Familien löste am Samstagnachmittag einen Polizeieinsatz mit zehn Streifenwagen aus. Worum es bei dem Streit ging, ist noch offen. Es wurden Gegenstände aus Fenstern geworfen und es kam zu körperlichen Auseinandersetzungen. Auch ein Messer soll eingesetzt worden sein. Zwei Frauen wurden leicht verletzt. Auch nach dem Eintreffen der Polizei gerieten die Streitparteien aneinander und mussten getrennt werden. Die Polizei stellte Zeugen fest, beruhigte die Gemüter und sprach Platzverweise aus. Es ist ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden, die dazu notwendigen Ermittlungen dauern an.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/3445626

No comments: