Thursday, October 27, 2016

Kelkheim: 76-Jährige bei Überfall verletzt - Fahndung mit Phantombild

POL-MTK: 76-Jährige bei Überfall verletzt - Fahndung mit Phantombild
Nachdem eine 76-jährige Frau am 19. September diesen Jahres in Kelkheim Opfer von zwei brutalen Handtaschenräubern wurde, fahndet die Polizei jetzt mit einem Phantombild nach den beiden unbekannten Tätern. Die Männer griffen die Geschädigte gegen 12:00 Uhr auf dem Berliner Ring an und hielten sie fest. Einer der Männer versuchte schließlich, der Frau die Handtasche zu entreißen. Diese klammerte sich jedoch daran fest und fing an, laut zu schreien. Daraufhin wurde die Frau zu Boden gestoßen und die Räuber ergriffen ohne Beute die Flucht in Richtung des Kelkheimer Bahnhofs. Die 76-jährige Frau erlitt bei dem Sturz leichte Verletzungen.
Beide Täter wurden als ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und dunkelhäutig beschrieben. Einer von ihnen trug rote, der andere gestreifte Schuhe.
Hinweisgeber, welche Angaben zu dem Phantombild oder dem Vorfall machen können, bittet die Kriminalpolizei Hofheim, sich unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 zu melden.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50154/3467076

No comments: