Friday, October 07, 2016

Köln: Senior in Sülz ausgeraubt - Phantombild

 POL-K: 161007-1-K Senior in Sülz ausgeraubt - Phantombild
Nach einem Raubüberfall im Kölner Stadtteil Sülz fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter. Dabei war am 25. September 2016 ein Senior (81) von einem Unbekannten überfallen worden.
Der 81-Jährige befand sich gegen 13.30 Uhr mit seinem Rollator im Bereich einer Grünanlage zwischen Berrenrather Straße und Rodderbergstraße, als er von dem unbekannten Täter unvermittelt angegriffen und zu Boden gerissen wurde. Nachdem der Täter das Portemonnaie seines Opfers geraubt hatte, flüchtete der Unbekannte in Richtung Beethovenpark.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- etwa 20 Jahre alt
- etwa 1,85 Meter groß
- dunkler Teint
- schlanke, sportliche Statur
- bekleidet mit einem khaki-grünen Kapuzenpullover mit der
Aufschrift "NIKE" 
Hinweise zu dem Flüchtigen nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3450410

No comments: