Tuesday, October 04, 2016

Lippstadt: Gefährliche Körperverletzung

Am Freitag erhielt die Polizei Kenntnis über einen verletzten 42-jährigen Lippstädter. Er gab an, dass er sich gegen 12:45 Uhr im Bereich der Stiftsruine in der Straße "Im Stift" aufhielt. Dort habe eine Gruppe von etwa fünf bis sieben Personen ein Pärchen belästigt. Der Lippstädter sei dem Pärchen zu Hilfe gekommen. Nun sei die Gruppe gegenüber dem Lippstädter aggressiv geworden. Im weiteren Verlauf sei der Lippstädter durch die Gruppe geschlagen und getreten worden. Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Lippstädter kann die Gruppe als 18- bis 24-jährige Männer mit südländischem Aussehen und schwarzen Haaren beschreiben. Die Polizei bittet das bisher unbekannte Pärchen und weitere Zeugen, sich bei der Polizei in Lippstadt unter 02941-91000 zu melden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/3446907

No comments: