Tuesday, October 25, 2016

Münster: Ex-Mann verletzt seine geschiedene Frau mit dem Messer - Frau erliegt ihren schweren Verletzungen

Am heutigen Nachmittag (25.10., 16:00 Uhr) informierten Zeugen die Polizei über eine Körperverletzung in Münster-Gievenbeck. Nach ersten Erkenntnissen hat ein 55 jähriger Münstürüner seine von ihm geschiedene Ehefrau in ihrer Wohnung aufgesucht und mit dem Messer verletzt. "Die von ihrem Mann getrennt lebende 46 jährige Frau wurde durch mehrere Messerstiche so schwer verletzt, dass sie trotz der intensiven Rettungsbemühungen der Notfallmediziner verstarb", erklärte Oberstaatsanwalt Martin Botzenhardt, Staatsanwaltschaft Münster, am Abend. "Der tatverdächtige Ehemann wurde noch am Tatort angetroffen und vorläufig festgenommen. Einzelheiten und Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar."

No comments: