Monday, October 31, 2016

Oldenburg: 27-Jährige geschlagen und missbraucht

Eine 27 Jahre alte Frau ist in der Nacht zum Sonntag auf ihrem Nachhauseweg in Oldenburg brutal geschlagen und missbraucht worden. Als sie gegen 3.10 Uhr zu Fuß im Hogenkamp in Eversten unterwegs war, wurde sie nach Polizeiangaben von einem dunkelhäutige Mann angesprochen. Als die Frau nicht reagierte, wurde sie laut Polizei „von dem Mann mehrmals brutal ins Gesicht geschlagen, und als sie wehrlos war, im Intimbereichen begrapscht“. Das verletzte Opfer konnte sich zu einem Nachbarn retten und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet darum, Hinweise, die bei der Aufklärung der Tat hilfreich sein könnten, unter Telefon 0441/ 790-4215 zu melden.
 http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaulicht/frau-heftig_a_31,1,2757529407.html

No comments: