Sunday, October 02, 2016

Talferwiesen: Ausländerschlägerei am hellichten Tag – VIDEO

Auf der Talferwiese in Bozen haben sich am gestrigen Samstag wüste Szenen abgespielt. Dabei ist eine Gruppe von Ausländern brutal aufeinander losgegangen. 

Auf den Talferwiesen war am gestrigen Samstag wortwörtlich die Hölle los. Dabei ist aus noch ungeklärten Gründen eine wilde Schlägerei unter Ausländern ausgebrochen.
Die Schläger gingen dabei äußerst brutal und zum Teil mit Kricketschlägern bewaffnet aufeinander los. Passanten, die zur selben Zeit entlang der Talfer spazierten, waren schockiert. Gleichzeitig ertönen Sirenen.
Ein Fußgänger hat die gewalttätigen Ausschreitungen von Samstag auf Video festgehalten.
Darauf ist zu sehen, wie eine Gruppe von unzähligen Leuten eine regelrechte Hetzjagd gegeneinander veranstaltet. Dabei ist den Protagonisten der Schlägerei der Hass regelrecht ins Gesicht geschrieben. Ob es Verletzte oder Verhaftungen gab, ist aktuell nicht bekannt.
Sehen Sier das ganze Ausmaß der Gewalt:

 http://www.unsertirol24.com/2016/10/02/talferwiesen-auslaenderschlaegerei-am-hellichten-tag-video/

1 comment:

Transe Patrice said...

Und warum muss man so etwas in seinem Land dulden?

Nein anders gefragt: wäre es ohne Multikulti-Wahnsinn überhaupt passiert? Nein. Denn dann wären beide Gruppen in ihrem Land und würden sich gar nicht begegnen - jedenfalls nicht so.