Wednesday, October 12, 2016

Terror-Verdächtiger Jaber Albakr hat sich angeblich in Haft umgebracht

Wirklich ? Er selbst ? Sich ? Kaum dass er ausgeplaudert hatte, dass die syrischen Bundesverdienstkreuzaspiranten mit ihm unter einer Decke stecken ?

Der unter Terrorverdacht festgenommene Jaber Albakr, 22, hat sich nach FOCUS-Informationen in der Haft das Leben genommen. Über die genauen Umstände ist bislang nichts bekannt.
Der Syrer, der laut Verfassungsschutz einen Sprengstoffanschlag auf einen Berliner Flughafen vorbereitet haben soll, war am Montag in Leipzig festgenommen worden. Zuvor hatten ihn Landsleute, bei denen er Unterschlupf gefunden hatte, als den zur Fahndung ausgeschriebenen Terrorverdächtigen erkannt, überwältigt und gefesselt der Polizei übergeben. Nach der Vernehmung durch die Polizei und der Anhörung durch eine Ermittlungsrichterin vor dem Amtsgericht Dresden kam al-Bakr in Untersuchungshaft. Sein Verteidiger Alexander Hübner bestätigte FOCUS, dass sich der Beschuldigte gegenüber der Polizei geäußert hat. Vor der Ermittlungsrichterin habe er auf Anraten des Anwalts geschwiegen.
 http://www.focus.de/politik/deutschland/terror-verdaechtiger-jaber-albakr-hat-sich-in-haft-umgebracht_id_6066136.html

No comments: