Saturday, October 15, 2016

Unter "Allah"-Rufen: Asylwerber wirft sich in Wien vor Straßenbahn

Unfassbare Szenen haben sich Samstagmittag in der Absberggasse in Wien-Favoriten abgespielt: Passanten trauten ihren Augen nicht, als sich ein junger Mann vor eine Straßenbahn legte. Doch die nächsten Minuten sollten noch viel dramatischer werden ...Der 21-jährige Asylwerber aus Syrien hüpfte unter "Allah"-Rufen wie von der Tarantel gestochen wieder auf und warf sich im nächsten Moment auf die Motorhaube eines Autos an derselben Kreuzung. Dann bewies er auch seine Sportlichkeit: Mit einem Satz kletterte er auf die Straßenbahn-Garnitur.Dort versuchte der 21-Jährige offenbar - vor den Augen der geschockten Passanten - einen Stromschlag von der Hochspannungsleitung abzubekommen. Er scheiterte zum Glück. Als er wieder heruntergeklettert war, hielten ihn schließlich Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Er wurde ins Spital gebracht.
http://www.krone.at/wien/asylwerber-wirft-sich-in-wien-vor-strassenbahn-unter-allah-rufen-story-534518

1 comment:

Unknown said...

Der wird ja hoffentlich sofort abgeschoben.