Wednesday, October 26, 2016

Widerliche Antifa

Eines vorweg: Noch wissen wir nicht, wer den 16jährigen Victor grausam und feige erstochen hat. Ein "südländischer Typ" kann auch ein Deutscher sein, hier sollten wir aufpassen. Aber was wir wissen ist, dass die ANTIFA ihre unmenschliche Fratze immer wieder schamlos zeigt. Viele Medien spielen leider mit.
Ich fasse zusammen: Nachdem vor einer Woche in Hamburg ein Jugendlicher von hinten erstochen wurde und der Aufschrei von Politik, Medien und all jenen, welche beim kleinsten Angriff auf einen Flüchtling sofort eine Lichterkette formieren, meines Erachtens weitgehend ausgeblieben ist, organisierten schockierte und trauernde Bürger eine Mahnwache. Man mag sich jetzt fragen, was das mit der ANTIFA zu tun hat. Die Antwort ist ganz einfach.
Nachdem die Hamburger AFD angekündigt hatte, einen Kranz für den Ermordeten am Tatort niederzulegen, hat die linksextremistische ANTIFA umgehend dazu aufgerufen, die Trauerfeier zu stören.
Diesem Aufruf sind natürlich einige Linksradikale gefolgt, haben die Mahnwache eingekreist und die Teilnehmer bedroht.
Teilnehmer der Trauerfeier berichteten, dass mehrere Antifas äußerst aggressiv und vermummt an der Mahnwache "klebten" und die Teilnehmer den Ort nur deshalb heil verlassen konnten, weil Polizisten diesen gesichert hätten. Was für ein abartiges Gedankengut muss man haben, um eine Mahnwache anzugreifen, und die Teilnehmer, darunter kleine Kinder, zu bedrohen, nur weil sich dort auch Personen mit "unerwünschter politischer Meinung" befinden?
Ich wiederhole es gerne noch mal: Da wurde ein 16-Jähriger Junge erstochen und die ANTIFA erscheint vermummt zur Trauerfeier, nur weil dort Menschen anwesend waren, deren politische Einstellung sie nicht mag? Wo bleibt der Aufschrei? Hier ist ein junger Mensch gestorben. Wie fühlen sich die Eltern wohl, dort vermummte Linksradikale zu sehen? Das ist so widerlich!Wie sehr muss man die Freiheit und unser Land hassen? Dass eine Mahnwache für ein Opfer eines Gewaltverbrechens nicht ungestört stattfinden kann, ist eine Schande!
 https://www.fischundfleisch.com/zitronenfalter1111/widerliche-antifa-27037

No comments: