Tuesday, October 04, 2016

Wieder Gewaltausbruch in der Kreisliga C in Essen

Nachdem es im Essener Fußball zuletzt ruhig war, hat am Wochenende ein Prügelattacke wieder für Aufsehen gesorgt. Ein Spieler des Altendorfer Klubs FC Alanya II griff brutal zwei Gegner des VfB Essen-Nord II mit Tritten und Schlägen an. Dennis Zölzer, Kapitän des VfB Essen-Nord II, war mittendrin. Er hatte den Gegenspieler, der in der Pause eingewechselt worden war, gefoult. Plötzlich sprang der auf und prügelte los. „Er hat mich zu Boden geschubst, dann getreten. Ich hatte Glück, dass ich meine Schulter vor meinen Kopf schieben konnte und nur dort getroffen wurde.“ Ein Mitspieler wollte helfen. „Der erhielt einen Faustschlag ins Gesicht.“ Das Jochbein ist angebrochen, eine Operation droht.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-fussball-schlaeger-wird-drei-mal-bestraft-id12250332.html#plx1954558943

No comments: