Wednesday, November 09, 2016

17-Jährige in Paderborn sexuell belästigt

Bereits am Mittwoch letzter Woche, 2. November, wurde bei der Polizei eine Anzeige wegen eines Übergriffs durch drei unbekannte Männer auf eine 17-Jährige erstattet. Bei den Ermittlungen könnten die Aussagen von bislang unbekannten Zeugen von Bedeutung sein. Die Jugendliche hielt sich laut der bisherigen Erkenntnisse der Polizei zwischen 6 Uhr und 6.20 Uhr an der Bushaltestelle „Friedrich-List-Straße" in der Karl-Schurz-Straße auf. Dort wurde sie von drei Tätern festgehalten und unsittlich angefasst. Es soll sich um 20 bis 30 Jahre alte Südländer gehandelt haben. Einer der Männer trug auffällige Nike-Schuhe in leuchtendem Orange. Die Tatverdächtigen könnten von den Insassen eines silbernen Pkw gesehen worden sein, der an der Bushaltestelle vorbeifuhr. Der oder die Insassen des Autos werden ebenso wie andere Zeugen um sachdienliche Hinweise unter Tel. (0 52 51) 30 60 bei der Polizei gebeten.
 http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/paderborn/20972665_17-Jaehrige-in-Paderborn-sexuell-belaestigt.html

No comments: