Friday, November 04, 2016

Aßlar: Zugbegleiter der Hessischen Landesbahn ins Gesicht gespuckt

Weil er keine Fahrkarte besaß wurde einem bislang unbekannten jungen Mann die Mitnahme in einem Zug der Hessischen Landesbahn (HLB) verwehrt. Da der Mann mit dem Fahrtausschluss nicht einverstanden war, wurde er gegenüber dem Zugbegleiter beleidigend und spuckte diesem beim Schließen der Türen ins Gesicht. Der Vorgang ereignete sich gestern Vormittag, gegen 11. 00 Uhr, am Bahnhof Aßlar. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Alter ca. 23 bis 28 Jahre, dunkle kurze Haare. Größe ca. 180 cm. Bekleidet war er unter anderem mit einer dunklen Jacke und einer Jeans-Hose. Nach dem äußeren Erscheinungsbild wird vermutet, dass der Mann algerischer Herkunft ist. Zeugen gesucht: Wer Angaben der gesuchten Person machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0561/81616-0 bzw. der kostenfreien Service-Nr. der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder über Internet www.bundespolizei.de zu melden.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63990/3474938

No comments: