Friday, November 18, 2016

Auseinandersetzung zwischen minderjährigen Flüchtlingen in Wilhelmshaven - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am frühen Donnerstagabend, 17.11.2016, wurde der Polizei bekannt, dass es am Mittag zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein soll. Nach bisherigem Ermittlungsstand soll ein 16-Jähriger gegen 13.30 Uhr von einer größeren Gruppe Jugendlicher auf dem Parkplatz einer Schule in der Friedenstraße angegriffen worden sein. Bei diesem Angriff soll das Opfer mehrfach gegen das Gesicht und gegen den Körper geschlagen worden sein, der 16-Jährige wurde leicht verletzt. Möglicherweise könne eine, einen Tag zuvor, in der Nähe der Nordseepassage stattfindende Streitigkeit zwischen unterschiedliche Nationalitäten Ursache für diese Körperverletzung sein. Nach jetzigem Sachstand soll es sich um eine größere Personengruppe anderer Nationalität gehandelt haben, die Ermittlungen hierzu dauern an. Zeugen, die einen der beiden Vorfälle beobachtet haben oder anderweitige sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68442/3487483

No comments: