Sunday, November 20, 2016

Bad Karlshafen: Unvermittelte Attacke auf den Vorstandssprecher der AfD des Landkreises Kassel.

Am gestrigen Abend war Herr Kohlweg privat zu Gast auf einer Abifeier in Bad Karlshafen. Im Verlauf des Abends erhielt er unvermittelt und ohne Vorgeschichte von einem Gast zwei sogenannte "Kopfnüsse". Herr Kohlweg informierte daraufhin telefonisch die Polizei. Die Polizeistation in Hofgeismar war vor Ort und nahm eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 19 - jährigen Mann aus Paderborn, der Herrn Kohlweg auch bekannt ist. Er stuft ihn als Anhänger der linken Szene ein. Die Ermittlungen dauern an. Der Geschädigte wurde vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3488719

No comments: