Wednesday, November 30, 2016

Berlin: Öffentlichkeitsfahndung nach versuchter Vergewaltigung im Massagesalon

 Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Berlin
 Wer kennt diesen Mann?                                                Foto: Polizei Berlin

Weil ein Kunde an der Tür klingelte, entging die Mitarbeiterin des Massagesalons knapp der Vergewaltigung. Nachdem alle Ermittlungsbemühungen nicht zur Festnahme des Täters führen konnten, sucht die Polizei den Mann nun per Öffentlichkeitsfahndung.Die Tat hatte sich zwischen 11 und 12 Uhr am 31. März zugetragen. Der Mann soll die Angestellte eines Steglitzer Massagesalons vergewaltigt haben.„Der Mann hatte offenbar nur von seiner Tat abgelassen, weil er durch das Klingeln eines Kunden an der Eingangstür gestört worden war“ und flüchtete mit einem Fahrrad, so der Polizeibericht. Einige Tage nach der Tat trieb es den Vergewaltiger wieder zum Tatort zurück, wo er von einem Zeugen per Handykamera gefilmt wurde.

Die Polizei fragt nun:
  • Wer kennt den Mann, der auf den Bildern zu sehen ist, und kann Angeben zu dessen Identität oder Aufenthaltsort machen?
Das Fachkommissariat des Landeskriminalamtes (LKA 134) in der Keithstraße in Tiergarten bittet um Hinweise unter Telefon 030 / 4664 – 913 402. Es besteht auch die Möglichkeit, über Email lka134@polizei.berlin.de den Kontakt aufzunehmen oder bei jeder weiteren Polizeidienststelle vorzusprechen.

 http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-oeffentlichkeitsfahndung-nach-versuchter-vergewaltigung-im-massagesalon-a1987844.html

No comments: