Monday, November 14, 2016

Bramsche: Sexueller Übergriff durch Schwarzafrikaner

Am Donnerstagabend kam es gegen 20.40 Uhr in Hesepe, in der Hauptstraße/ Regerstraße (Unterführung der Alfhausener Straße) zu einem Übergriff zum Nachteil einer jungen Frau. Das Opfer wurde von einem unbekannten ca. 25-29 Jahre alten Mann bedrängt und konnte sich wehren. Zwei Zeugen wurden auf die Situation aufmerksam und kamen der jungen Frau zur Hilfe. Der Unbekannte flüchtete. Es könnte sich um einen Schwarzafrikaner handeln, der ca. 1,85m groß und schlank ist. Er hat kurze schwarze Haare und trug zur Tatzeit eine weinrote (bordeauxfarbene), hüftlange Jacke mit Kapuze und eine schwarze Hose. Der Täter hatte ein schwarzes Fahrrad dabei, das er evtl. am Bahnhof zurückgelassen hat. Die Frau war auf dem Weg vom Bahnhof in Hesepe, als sie in Höhe des Kreisverkehrs von dem Unbekannten angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde. Die Frau ging weiter in Richtung Unterführung und wurde dort von dem Mann bedrängt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461/ 915300 oder in Osnabrück unter 0541/ 327 3103 entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/3482575

No comments: