Tuesday, November 08, 2016

Eine Schauspielleistung: «Weißhelme» retteten Mädchen zum dritten mal am dritten Ort

Die vom Westen und von Terroristen finanzierte Organisation «Weißhelme» wurde bei einer Lüge ertappt. Es stellte sich heraus, dass auf den verschiedenen Fotografien, nur an verschiedenen Orten in Syrien das gleiche Mädchen aufgenommen wurde. Dies fiel dem berühmten syrischen Korrespondent, Abbas Juma, auf.

«Schauspieler in weißen Helmen retten das gleiche Mädchen an drei verschiedenen Orten. Man sagt, dass es in Syrien etwa kein gutes Kino gibt», schrieb ironisch Abbas Juma.
 «Weißhelme» in Syrien sind eine so genannte «syrische Zivilverteidigung» (vom Westen finanziert) oder «das Ministerium für Notfälle in den Gebieten von syrischen Militanten.» Es ist üblich, wenn Russland für Bombardements auf die friedliche syrische Terroristen beschuldigt werden sollte, für die Zerstörung von Krankenhäusern und Schulen, da erscheinen diese Jungs in der Mitte des Geschehens mit den verwundeten Kindern auf den Armen, und mit professionellen Kameras auf den Schultern.

Der Gründer der «Weißhelme» war James Le Mezyure, ein ehemaliger britischer Armeeoffizier und später ein Söldner von der Gruppe «Oliva».
 http://de.news-front.info/2016/11/07/eine-schauspielleistung-weishelme-retteten-madchen-zum-dritten-mal-am-dritten-ort/

No comments: