Saturday, November 12, 2016

Einfach fies: „Toter“ Syrer stiehlt Auto – Video

 
Ein 23 Jahre alter Syrer hat sich im Juni tot gestellt, um das Auto eines gutmütigen Ehepaares zu stehlen. Jetzt ist der Mann verurteilt worden, berichtet die Bild-Zeitung.
Er täuschte vor ein Unfallopfer zu sein. Im sächsischen Wilthen legte sich der junge Mann regungslos auf den Gehsteig. Als ein Ehepaar anhielt um zu helfen, klaute der Mann deren Auto. Eine Masche, die nicht neu ist.
Die Polizei konnte den Syrer bald ausfindig machen. Der Mann war in einen Unfall verwickelt und schrottete das Auto der Ehegatten. Gegen die Polizisten leistete er Widerstand.
Der junge Mann aus Syrien sagte im Prozess aus, dass er habe nach einem Joint halluziniert hätte, in Ohnmacht gefallen sei, unter Verfolgungswahn litt und sich umbringen wollte.
Am Freitag wurde der 23-Jährige zu drei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.
 http://www.unsertirol24.com/2016/11/12/einfach-fies-toter-syrer-stiehlt-auto-video/

No comments: