Wednesday, November 30, 2016

Frau in Bozner Tiefgarage überfallen

Am Dienstagabend wurde eine Frau in einer Tiefgarage in Bozen von zwei Männern überfallen. Dabei konnten die beiden Übeltäter die Handtasche ihres Opfers erbeuten.Die Staatspolizei wurde alarmiert, nachdem zwei Augenzeugen den Vorfall in der Tiefgarage beobachtet hatten und der hilfesuchenden Frau weiterhalfen. Darauf machten sich die Beamten auf die Suche nach den Tätern, nachdem sie von der überfallenen Frau eine sehr detaillierte Täterbeschreibung erhalten hatten.So gelang es tatsächlichen, das Täter-Duo innerhalb kürzester Zeit aufzuspüren. Bei den Dieben handelte es sich um die beiden Tunesier Nheri Hassan (34 Jahre) und Elouni Ben Mbarek (29 Jahre). Die Männer waren bereits polizeibekannt und hielten sich zudem illegal im Staatsgebiet auf. Die beiden Männer wurden in das Bozner Gefängnis gebracht.
 http://www.unsertirol24.com/2016/11/30/frau-in-bozner-tiefgarage-ueberfallen/

No comments: