Friday, November 04, 2016

Gelsenkirchen: Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung bei Fahrausweiskontrolle

 POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung nach Körperverletzung bei Fahrausweiskontrolle
Linie 385 

Ein bislang unbekannter Täter schlug am 01.07.2016, gegen 17:50 Uhr, den Busfahrer der Linie 385 ins Gesicht und beleidigte diesen noch zusätzlich. Der 53-Jährige wollte an der Haltestelle " Am Neustadtplatz" lediglich das Ticket des Fahrgastes kontrollieren. Da dieser keinen gültigen Fahrausweis vorweisen konnte, verwies er ihn des Fahrzeugs, woraufhin es zu dem Übergriff kam. Die Überwachungskamera des Busses zeichnete diesen Vorfall auf. Das zuständige Amtsgericht hat nun die Fotos zur Veröffentlichung freigegeben. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu der hier abgebildeten Person machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-8112 (Kriminalkommissariat 21) oder - 8240
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/3474407

No comments: