Thursday, November 10, 2016

Gießen: Tumulte im Treppenhaus

Zu einem Angriff und einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen kam es am Mittwoch, gegen 22.20 Uhr, in der Konstantinbader Straße in Gießen. Zunächst hatten zwei Personen einen 21 - Jährigen vor einem Mehrfamilienhaus angegriffen und offenbar bedroht. Als dem 21 - Jährigen eine weitere Person zu Hilfe kam, kam es zwischen den beiden Gruppen zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Treppenhaus. Nachdem die Polizei informiert wurde, konnte einer der Angreifer, ein 22-Jähriger, in der Nähe festgenommen werden. Der zweite Angreifer ist bislang noch auf der Flucht. Er soll etwa 187 Zentimeter groß sein und dunkelhäutig aussehen. Er wird als schlaksig bezeichnet und soll etwa 18 Jahre alt sein. Auffällig seien seine hervorstehenden Augen gewesen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur gesuchten Person und zur Auseinandersetzung machen können. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 - 7006 3755.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/3480303

No comments: