Monday, November 28, 2016

Göppingen: Kunden angegriffen und verletzt -- Algerier schlug 78-Jährigen zu Boden

Der Mann trat gegen 11.30 Uhr in den Kundenraum eines Göppinger Geldinstituts. Hier schrie er umher und schlug unvermittelt auf einen Kunden ein. Der 78-Jährige ging zu Boden. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus musste. Dorthin brachte ihn der Rettungsdienst. Zeugen des Vorfalls hatten den Rentner vor weiteren Schlägen und Tritten des Angreifers bewahrt. Der rabiate Angreifer flüchtete. Doch schon vor dem Haus hielten ihn Passanten fest. Sie übergaben den Mann der Polizei. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei gegen den Angreifer. Der Festgenommene, ein 35-Jähriger aus Algerien, machte in seiner Vernehmung einen verwirrten Eindruck. Die Polizei prüft deshalb, ob er einem Arzt zur Untersuchung vorgestellt werden soll. Den Mann erwartet eine Strafanzeige.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/3496215

No comments: