Wednesday, November 23, 2016

Hamburg: Eine Person mit Messerstichverletzung in Shisha-Bar

Bei einer Auseinandersetzung in einer Shisha-Bar ist am Dienstagabend ein Mann schwer verletzt worden.
Der 33-jährige Geschädigte hielt sich am Abend zum Fussballgucken in einer Shisha Bar auf. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen traf er in der Shisha-Bar auf einen, ihm bereits zuvor bekannten, 33-jährigen Deutschen.
Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Verlauf der Tatverdächtige mit Fäusten auf den Geschädigten einschlug. Der Geschädigte konnte den Angriff abwehren und seinen Kontrahenten zu Boden bringen. Als sich der Geschädigte über dem Angreifer befand, erhielt er von einem unbekannten Täter einen Schlag auf den Hinterkopf und ging zu Boden. Offenbar wurde er in dieser Situation von dem Unbekannten mit einem Messer angegriffen und am Hinterkopf und an der Hand verletzt.
Der Geschädigte flüchtete aus dem Lokal und begab sich zum Polizeikommissariat 42, wo er erstversorgt wurde. Anschließend wurde der Mann in ein Krankenhaus transportiert.
Der Betreiber sowie weitere Gäste waren bei Eintreffen der Polizei in der Shisha-Bar dabei, Blutspuren aufzuwischen. Am Tatort wurden insgesamt 18 Personen angetroffen, deren Personalien festgestellt wurden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen mit insgesamt 17 Streifenwagen wurden mehrere Fahrzeuge und weitere Personen überprüft. Die Identität des Täters steht derzeit noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.
Zeugen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer 040/ 4286- 56789 zu melden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3491964

No comments: