Saturday, November 05, 2016

Innsbruck: Syrer schmeißt Messer auf 21-Jährigen

In der vergangen Nacht gegen 02:10 Uhr wurde ein 44-jähriger Syrer aus einem Lokal in Innsbruck-Wilten verwiesen. Darauf ließ er seinem Frust freien Lauf.Aus Frust wegen des Rauswurfs warf der Mann von der Straße aus ein Messer in Richtung des Eingangsbereiches des Lokals. Ein 21-jähriger Tiroler wurde dabei am Rücken getroffen und verletzt. Im Anschluss stieg der 44-Jährige in seinen Pkw und fuhr über den Gehsteig in Richtung des Lokaleingangs auf einen Türsteher zu. Der Mann konnte sich durch einen Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Das Fahrzeug touchierte jedoch die Hausfassade. Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte der 44-Jährige Tatverdächtige angehalten und festgenommen werden.
 http://www.unsertirol24.com/2016/11/05/innsbruck-syrer-schmeisst-messer-auf-21-jaehrigen/

No comments: