Saturday, November 19, 2016

Köln: Rat mal wer hier ballert ! Schussverletzung nach Streit um rote Ampel

Ist halt die typische Art und Weise, wie sich der "Einheimische", schon seit ewigen Zeiten, im Strassenverkehr verhält:
In der Nacht auf Samstag (19.November) ist in Wesseling bei einem Streit ein Mann (30) durch einen Schuss verletzt worden. Gegen 0.30 Uhr befand sich der 30-Jährige mit zwei weiteren Begleitpersonen in seinem Auto und wartetet vor der Rotlicht zeigenden Ampel auf der Bahnhofstraße. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Kölner mit zwei Fußgängern in Streit und stieg aus seinem Pkw. In Folge der Auseinandersetzung zog einer der Fußgänger eine Schusswaffe und schoss auf seinen Kontrahenten. Die sofort alarmierten Beamten haben noch in Tatortnähe zwei Männer (34/37) festgenommen. Die Polizei Köln hat eine Ermittlungskommission eingerichtet, die Ermittlungen dauern weiter an. 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3488230

No comments: