Sunday, November 27, 2016

Landau: Schwangere von Somaliern bewusstlos geprügelt

Eine Schwangere Frau aus Somalia ist laut Polizei gestern Nachmittag am Landauer Busbahnhof von drei Landsmännern bewusstlos geprügelt worden. Die Männer wurden festgenommen. Die Polizei wurde kurz vor 13 Uhr telefonisch benachrichtigt. Als zwei Streifenwagen am Busbahnhof eintrafen lag die Schwangere bewusstlos auf dem Boden. Ein Kinderwagen mit einem Kleinkind stand neben ihr. Nach Zeugenaussagen hatten die drei Landmänner der Frau aus Somalia erst ins Gesicht geschlagen und als sie zu Boden ging ihr in den Rücken getreten. Laut Polizei erlitt die Frau Platzwunden im Gesicht und Prellungen. Sie kam in ein Krankenhaus. Dem Ungeborenen ist offenbar nichts passiert. Die drei Männer wurden in der Bahnhofshalle festgenommen. Wegen Verständigungsschwierigkeiten ist das Motiv der Männer noch unklar.
 http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/ludwigshafen/landau-schwangere-von-landsleuten-bewusstlos-gepruegelt/-/id=1652/did=18553936/nid=1652/sm7g8f/index.html

No comments: