Wednesday, November 16, 2016

Lörrach: Zwei jugendliche Mädchen rauchen Joint in Gemeinschaftsunterkunft

Am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr wurde das Polizeirevier Lörrach vom Sicherheitsdienst der Gemeinschaftsunterkunft in der Georges-Köhler-Straße in Lörrach darüber verständigt, dass dort zwei Mädchen angetroffen wurden, bei denen der Verdacht besteht, dass sie mit Betäubungsmitteln zu tun haben könnten. Bei der Überprüfung dieses Sachverhaltes durch eine Streife des Polizeireviers Lörrach wurde festgestellt, dass es sich um zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren handelte. Sie hatten sich im Zimmer eines 22-jährigen Asylbewerbers aufgehalten und dort mit ihm einen Joint geraucht. Bei der Durchsuchung des Zimmers des betreffenden Asylbewerbers konnten keine weiteren Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die beiden Mädchen wurden ihren Eltern übergeben. Gegen die beiden Mädchen und gegen den Asylbewerber laufen nun die Ermittlungen des Bezirksdienstes des Polizeireviers Lörrach wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3485161

No comments: