Monday, November 14, 2016

Ludwigshafen: Mann verletzt seine Frau und wird der Wohnung verwiesen -- Erkek hanimini yaraliyor ve evinden kovuluyor

Hey, das ist ja mal ein ehrlicher Polizeibericht ! Eine Meldung über häusliche Gewalt in deutscher und in türkischer Sprache. Hat die deutsche Polizei etwa ein Hauch von Realismus erfasst ?

Am 13.11.2016 wandte sich um 15 Uhr eine 35-jährige Ludwigshafenerin hilfesuchend an die Polizei, da sie zum wiederholten Male bei einem Streit von ihrem Ehemann verletzt worden war. Sie gab an, dass ihr Mann sie heute mehrmals getreten habe. Als Konsequenz musste der 36-jährige Mann nun die gemeinsame Wohnung verlassen und es wurde ihm verboten sich seiner Frau zu nähern. Ebenso erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Körperverletzung. Um die Frau wird sich nun die Interventionsstelle Ludwigshafen kümmern.
13.11.2016 tarihinde saat 15 sularinda 35 yasinda Ludwigshafenli bir kadin kocasi tarafindan bir anlasmazlik yüzünden yine yaralaniyor ve polise danisiyor. Verdiyi ifadeye göre kocasi tarafindan bugün defalarca tekmelenmis. Bu nedenden dolayi 36 yasindaki kocasi ortak evlerini terk etmek zorunda kaldi. Yani sira hanimina yaklasmasida yasaklandi. Bunun disinda vücüt yaralamadan dolayi ceza davasi açiliyor. Hanimiyla müdahale konumu Ludwigshafen ilgilenecek.
Rat und Hilfe finden sie im Stadtgebiet Ludwigshafen: Yardim ve bilgilendirme Ludwigshafen kenti için:
   - Polizeiinspektion Ludwigshafen 1: Godela Heintz, Tel.: 
0621/963-2135 Franziska Pfirrmann, Tel.: 0621/963-2135 
   - Polizeiinspektion Ludwigshafen 2: Achim Roßner, Tel.: 
0621/963-2220 
   - Interventionsstelle Ludwigshafen, Tel.: 0621 5292536 
 
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/3483174

No comments: