Monday, November 21, 2016

Marokkaner reißen Frau in Bozen von Fahrrad und rauben sie aus

Drei Marokkaner haben in der Nacht auf Montag eine Frau am Bozner Dominikanerplatz von ihrem Fahrrad gezerrt und ihr die Handtasche geraubt. Die mutmaßlichen Täter konnten von den Ordnungskräften gestellt werden, nachdem sie sich ein Handgemenge mit den Beamten lieferten, teilt die Polizeidirektion Bozen mit. Die drei Männer umkreisten die Frau und forderten sie auf, ihnen ihre Brieftasche zu geben. Als diese verneinte, rissen sie die Frau von ihrem Fahrrad, nahmen ihr die Handtasche ab und flüchteten mit ihrem Fahrrad. Gegen 03.00 Uhr morgens konnten die Ordnungshüter die mutmaßlichen Täter in der Nähe der Palermobrücke ausmachen. Diese ergriffen allerdings die Flucht. Nachdem die Beamten sie einkreisten, gab es noch ein Handgemenge. Für Mohamed R (30), Mhamed T. (25) und Said R. (21) klickten die Handschellen. Die drei wurden wegen Raubes und Widerstand gegen die Staatsanwaltschaft festgenommen und ins Gefängnis von Bozen gebracht.
 http://www.unsertirol24.com/2016/11/21/marokkaner-reissen-frau-in-bozen-von-fahrrad-und-rauben-sie-aus/

No comments: