Monday, November 14, 2016

#Pegida: Ein grüner Gastredner und Bachmann laden Frauke Petry ein

Dresden: Trotz des wirkungslosen Anmeldeverbot für Bachmann und Däbritz fand Pegida wie gewohnt in Dresden statt und wartete mit einer Überraschung auf.
sven-ebert-gruene-pegida
Sven Ebert – Noch-Grüner bei Pegida Dresden – Screenshot Youtube
Sven Ebert von den Grünen erschien nach der Eröffnungsrede von Däbritz auf der Bühne: „Seit 25 Jahren bin ich mit zunehmender Sprachlosigkeit Mitglied bei Bündnis 90/Grüne – noch!“ Aufgrund eigenständigen Denkens befände er sich aber im Parteiausschlussverfahren, dabei könnte es doch so einfach sein. Für seine Vorschläge sehe er aber maximal 0,01 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass sie angenommen würden. Der Bundesvorsitzende Hofreiter solle in die zweite Reihe zurücktreten und ihm den Posten überlassen. Sodann würden sämtliche Quotenfrauen zu Parteianwärterinnen zurückgestuft. Mit allen Parteien, allen voran der AfD sollten der kleinste gemeinsame Nenner gefunden werden. Auch Linke, wie Sahra Wagenknecht, Wolfgang Kubicki von der FDP oder Heiner Geißler seien dazu herzlich eingeladen. Ähnlich realistisch ging sein Vortrag weiter.
Nach dem Spaziergang hielt Lutz Bachmann seine Rede und lud Frauke Petry von der AfD ein, am kommenden Montag in Dresden zu sprechen: „Das sind deine Wähler, Frauke. Und hier musst Du sein!“
 http://opposition24.com/pegida-ein-gruener-gastredner-und-bachmann-laedt-frauke-petry-ein/297521

No comments: