Saturday, November 12, 2016

Freiburg-Haslach: Tötungsdelikt nach Familienstreit -- Tatverdächtiger flüchtig

Gegen 03:00 Uhr wurde der Polizei durch Anwohner ein lautstarker Streit in der Kampffmeyerstraße mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte dort eine schwer verletzte männliche Person festgestellt werden. Nach ersten Abklärungen handelt es sich um einen 21jährigen, dort wohnhaften, georgischen Staatsangehörigen. Der Mann wurde mit einer Stichverletzung im Oberkörperbereich in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später seinen Verletzungen erlag. Sein ebenfalls dort wohnhafter 39jähriger Onkel, der im Tatverdacht steht, ihn im Laufe eines Streits mit einem Messer angegangen zu sein, ist flüchtig. Der dunkel gekleidete, 165 cm große Mann hat schwarze Haare, eine Halbglatze und ist wahrscheinlich mit seinem schwarzen Nissan Micra mit dem amtlichen Kennzeichen FR-LK 477 auf der Flucht. Möglicherweise befindet er sich im deutsch-französischen Grenzgebiet. Hinweise bitten wir an die Kriminalpolizei unter Tel: 0761-8825777 zu richten.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3481667

No comments: