Tuesday, November 15, 2016

Stuttgart: 85-jährigen Austräger brutal überfallen

In Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) haben Unbekannte am frühen Montagmorgen einen Zeitungsausträger geschlagen und beraubt. Wie die Polizei mitteilt, war der 85-Jährige gegen 3.30 Uhr in der Poststraße unterwegs, als sich von hinten zwei jüngere Männer näherten. Plötzlich griffen sie den älteren Mann an, schlugen seinen Kopf gegen eine Mauer und raubten ihm sein Handy und einen kleinen Bargeldbetrag. Der verletzte 85-Jährige konnte erst eine halbe Stunde später einen Busfahrer auf sich aufmerksam machen. Von den beiden Tätern ist nur bekannt, dass sie gebrochen Deutsch sprachen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 zu melden.
 http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.blaulicht-aus-der-region-stuttgart-85-jaehrigen-austraeger-brutal-ueberfallen.2fddbf32-6144-4eee-87e1-34e1abf41930.html

No comments: