Sunday, November 13, 2016

Tel Aviv: Anti-Trump-Demo wird zum peinlichen Flop

Am Freitagabend wollten linke Gruppen vor der US-Botschaft in Tel Aviv gegen das Ergebnis der freien Präsidentschaftswahlen in den USA demonstrieren.Während ähnliche Demonstrationen in den USA immer dann, wenn sie von Polit-Hooligans zelebriert werden, gewalttätig werden und hohe Sachschäden verursachten, betand in Tel Aviv zu keinem Zeitpunkt irgendein Risiko – der Grund: Ganze 20 Personen verliefen sich zur „Demonstration“, die damit ein einziger Flopp wurde.Passanten lächelten über die handvoll Demonstranten und deren Sorge über den Wahlsieg von Donald J. Trump. Eine Mehrheit der Israelis sind weiterhin zufrieden mit dem überraschenden Sieg von Trump und sind sich sicher, dass dieser der naiven und ineffektiven Politik der USA gegenüber dem israelisch-palästinensischen Konflikts und anderen Krisen im Nahen Osten ein Ende bereiten wird.
 http://haolam.info/de/en/artikel_27053.html

1 comment:

albertffm said...

Meine Anfrage an die Groko zu diesem Schmusegipfelchen:

Was bitte sind Migrantenorgs?

Wer oder was sind " Migrantenorganisationen"? Haben die bereits Verfassungsrang? Haben die Exekutivrechte und welche? Reicht dafür die einschlägige Verwandtschaft zum Hisbollah-Muslimmarkt oder machts auch eine Hamas-Märtyrer-Rentenbescheinigung auf Kosten von GROKO und EU? Ist der Mazyek und seine Muslimbrüderlein-Verbandsbauchläden schon zu einer Migranten-Quote berechtigt - als Staat im Merkelstaate, schließlich gehörte ja der Islam zu Deutschland?...
Informieren Sie mich bitte umgehend in den nächsten Gesetzesblättern! (oder müssen gesetze jetzt nicht mehr veröffentlich werden par ordre de Mutti?) Und senden Sie mir unbedingt die jeweilig tagesaktuelle Verfassung der BRD zu!

mit freund. Kotaus