Saturday, November 05, 2016

Wesel: Sexuelle Nötigung durch Zuwanderer führt zu Schlägerei

Am Samstagabend, gegen 20:50 Uhr, kam es in einem Jugendzentrum in Wesel am Herzogenring zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, nachdem ein 15-jähriger unbegleiteter Zuwanderer aus dem Iran versuchte, ein 17-jähriges Mädchen aus Wesel zu küssen. Nachdem der 15-Jährige den Ort verlassen hatte kam es im Verlaufe des Abends erneut zu einem zufälligen Zusammentreffen am Weseler Bahnhof. Hierbei kam es erneut zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen einer Gruppe von minderjährigen Zuwanderern, in der sich der 15-jährige Iraner befand, und Jugendlichen aus dem Jugendzentrum. Bei beiden Zusammentreffen kam es zu Körperverletzungsdelikten, bei denen die Beteiligten leicht verletzt wurden. Der 15-Jährige und eine weiterer 18-jähriger Zuwanderer aus Afghanistan konnten durch die Polizei noch am Bahnhof angetroffen und festgenommen werden.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/3475379

No comments: