Friday, November 25, 2016

Wolfsburg: Unbekannte bedrängen 22-Jährige

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einer sexuellen Nötigung, bei der eine 21 Jahre alte Passantin von mehreren unbekannten Tätern in der Nacht zum 19. November bedrängt wurde. Die 21-Jährige konnte sich jedoch losreißen und flüchten. Den Ermittlungen nach war die Betroffene um 00.20 Uhr aus einer Diskothek kommend auf der Kleiststraße auf dem Weg in die Innenstadt, als die fünf jungen Männer entgegen kamen. Sie sei selber stark alkoholisiert gewesen und habe die Gruppe um ein Telefon gebeten, berichtete das Opfer. Plötzlich wurde sie jedoch in einen Hinterhof gedrängt, wo es der 21-Jährigen gelang, wieder wegzulaufen. Einer der Männer hatte eine auffällige gelbe Daunenjacke an, so ein Beamter. Daher hoffen die Ermittler, dass der Vorfall beobachtet wurde. Alle Beteiligten hatten südeuropäisches Aussehen. Hinweise nimmt die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 entgegen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/3494097

No comments: