Sunday, December 18, 2016

Afghane (19) rammt Kontrahent Flasche in den Hals

Wüste Attacke in der Stadt Salzburg: Einem 36- Jährigen ist bei einem Streit am Donnerstagabend eine zerbrochenen Glasflasche in den Hals gerammt worden. Drei Männer sollen auf den Marokkaner losgegangen sein. Ein 19- jähriger Verdächtiger aus Afghanistan wurde festgenommen.In einer Garage am Südtirolerplatz wurde das Opfer von dem Trio angegriffen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Opfer erlitt bei der brutalen Attacke eine stark blutende Wunde. Polizisten fanden den Verletzten und leisteten Erste Hilfe. Der 36- Jährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht und versorgt. Der 19- jährige Hauptbeschuldigte konnte in der Nähe seiner Wohnung aufgegriffen werden. Bei den übrigen Verdächtigen, die nach dem Angriff geflüchtet waren, handelte es sich ebenfalls um Afghanen. Nach den beiden Landsleuten im Alter von 17 und 18 Jahren lief wird gefahndet. Unklar ist, warum die drei Männer auf den Marokkaner losgegangen sein. Weitere Details wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt geben.

 http://www.krone.at/oesterreich/afghane-19-rammt-kontrahent-flasche-in-den-hals-blutige-szenen-story-544796

No comments: