Wednesday, December 14, 2016

Asyl-Syrer fordert: Einheimische sollen die Koffer packen

Dass er aus seinem Herzen eine Mördergrube macht, kann man ihm sicher nicht vorwerfen: Der syrische „Asyl-Journalist“ Aras Bacho. Seine provokanten Beiträge für die „Huffington Post“ und „oe24.at“ sorgen regelmäßig für Wirbel. Im Gespräch mit dem „Wochenblick“ setzt er noch einmal eins drauf und empfiehlt den Einheimischen schon mal die Koffer zu packen und Parteien wie AfD und FPÖ zu verbieten.Weniger als „Schutzsuchender“ sondern eher schon als Herr im Haus äußert sich der 18-jährige Syrer im Interview mit dem „Wochenblick“ in seiner neuen Ausgabe (38/15.12.2016), die morgen Donnerstag erscheint. Wir haben Aras Bacho unter anderem gefragt, warum er fordert, „die Wutbürger sollen ihre Heimat verlassen“: „Aras Bacho: Es geht darum, dass ich täglich nur Mist im Internet lese. Viele der Wutbürger verdrehen die Wahrheit. Aber nicht nur die, sondern auch die Leute, die uns allen schaden.
WOCHENBLICK: Wen meinen Sie mit Wutbürgern konkret?
Aras Bacho: Die Personen, die gegen Flüchtlinge demonstrieren, die Leute, die die Zeitungen als Lügenpresse bezeichnen und die Leute, die auch dem Land selbst schaden. Die auch die Politiker als Lügner und Merkel als Ferkel bezeichnen.“
https://www.wochenblick.at/aktuelle-ausgabe-syrer-fordert-fpoe-verbot/

1 comment:

Unknown said...

Die Sache mit Aras Bacho ist die: der ist nichts anderes als ein Fake, um Stimmung zu machen.