Sunday, December 18, 2016

Babenhausen: 3 Frauen von Mann niedergestochen

Ja, ja, das Messer, die Lieblingswaffe des abendländischen, weissen Mannes !

Nachdem drei verletzte Frauen am Sonntagnachmittag (18.12.2016) von einem Mann niedergestochen wurden, konnte die Polizei im Rahmen einer groß angelegten Fahndung den Tatverdächtigen festnehmen.

Ein 54-jähriger Mann konnte am Sonntagabend (18.12.2016) gegen 19.15 Uhr im Rahmen eines Polizeieinsatzes in Babenhausen festgenommen werden. Nach ersten Ermittlungen steht der 54-Jährige im Verdacht, am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr drei Frauen im Alter von 46, 48 und 50 in einem Haus angegriffen zu haben. Die Frauen flüchteten sich daraufhin auf die Straße und wurden von dem Mann verfolgt. Sie konnten von Rettungskräften in der Reitbahnstraße und der Darmstädter Straße aufgefunden werden. Mindestens eine der Frauen ist lebensbedrohlich verletzt. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der 54-Jährige in der Ludwigstraße von Polizeikräften angetroffen und widerstandslos festgenommen werden.

No comments: