Tuesday, December 27, 2016

Biberach: Männerhorde prügelt 31-Jährigen krankenhausreif

Bis zu fünf Männer prügeln am Heiligabend gegen 5 Uhr in der Biberacher Hindenburgstraße Höhe Viehmarktstraße auf einen 31-Jährigen ein bis dieser zu Boden fällt – dann schreitet ein 24-jähriger Zeuge ein und verhindert Schlimmeres. Laut Polizei ließen die Angreifer daraufhin von ihrem Opfer ab und flüchteten unerkannt. Weshalb es zu der Auseinandersetzung kam, konnte die Polizei noch nicht klären. Der 31-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.Die Täter sollen 20-25 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Einer ist zirka 165 Zentimeter groß. Er hatte einen dunklen Teint sowie schwarze Haare, die an der Seite kurz geschnitten waren und darüber längeres Deckhaar. Hinweise nimmt das Polizeirevier Biberach entgegen: 07351-447-0.
 http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Maennerhorde-pruegelt-31-Jaehrigen-krankenhausreif-_arid,10586956_toid,112.html

No comments: