Thursday, December 22, 2016

Der gesuchte Anis Amri hat in Oberhausen unter falschem Namen als Flüchtling gelebt

 Der nach dem Berlin-Anschlag gesuchte Anis Amri hat sich mit einer falschen Identität in Oberhausen als Flüchtling ausgegeben. Und so auch finanzielle Leistungen bekommen.
Der mutmaßliche Attentäter wurde unter dem Namen Ahmed Almasri der Stadt Oberhausen als Flüchtling zugewiesen, wie die WAZ berichtet.
Und damit nicht genug. Als er nach Berlin reiste, fiel auf, dass er bereits in Kleve unter einem anderem Namen gelebt haben soll.
Oberhausens Ordnungsdezernent weist jede Verantwortung von sich. Man wäre nicht zuständig gewesen.
 http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/der-gesuchte-anis-amri-hat-in-oberhausen-unter-falschem-namen-als-fluechtling-gelebt-id209067971.html

No comments: