Monday, December 26, 2016

Dortmund: Fremder sticht 19-Jährigen nach Rempler nieder

Am Heiligabend gegen 22:56 Uhr kam es auf dem Kirchplatz an der Münsterstraße in Dortmund zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 19-jährigen Polen und einem unbekannten männlichen Tatverdächtigen. Der Geschädigte war mit seinem 34-jährigen Bruder unterwegs. Aufgrund eines unbeabsichtigten Anrempelns durch den 19-jährigen stach der Unbekannte mit einem Messer auf den Geschädigten ein und flüchtete sofort. Der 19-jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Geschädigte konnte den Täter wie folgt beschreiben: 24 Jahre alt, 180 cm groß, kurze dunkle Haare, Bartträger, augenscheinlich türkischer Herkunft, schwarze Lederjacke, vermutlich Jeanshose, trug ein Messer bei sich.
 http://www.focus.de/regional/dortmund/dortmund-presseportal-blaulicht-messerstich-in-nordstadt-am-heiligabend_id_6403981.html?fbc=fb-shares%3FSThisFB

No comments: