Friday, December 09, 2016

Ein Todesopfer: Albaner sticht in Lokal zwei Polen nieder

Bei einer Messerstecherei im Wiener Bezirk Favoriten ist in der Nacht auf Freitag ein 34-jähriger Pole getötet worden. Sein 37 Jahre alter Landsmann wurde schwer verletzt. Der Täter - es soll sich dabei um einen Albaner handeln - ergriff die Flucht.Gegen Mitternacht gerieten die drei Männer in einem Lokal in der Quellenstraße in Streit. Laut Zeugen wurde es schnell handgreiflich. Im Zuge der Rauferei zückte der noch unbekannte Täter ein Messer und stach auf seine beiden Kontrahenten ein. Der 34-Jährige erlitt einen Bauchstich - er verstarb noch am Tatort. Der 37-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Täter ergriff die Flucht. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.
http://www.krone.at/oesterreich/wien-albaner-sticht-in-lokal-zwei-polen-nieder-ein-todesopfer-story-543312

No comments: