Sunday, December 11, 2016

Eine Festnahme nach Sexualdelikt in Hamburg-St.Pauli

Polizeibeamte haben heute am frühen Morgen in Hamburg-St. Pauli einen 34-jährigen Marokkaner nach einem Sexualdelikt an einer 24-jährigen Frau vorläufig festgenommen. Die 24-Jährige befand sich zur Tatzeit mit Bekannten in einem Club in der Großen Freiheit, als sie von dem späteren Tatverdächtigen zunächst angetanzt wurde. Die 24-Jährige wies den Mann allerdings zurück. Später suchte sie die Toilette auf und wurde dabei von dem Tatverdächtigen verfolgt. Dort zog er die 24-Jährige in eine Toilettenkabine, verschloss die Tür und nahm gegen ihren Willen sexuelle Handlungen an ihr vor. Dem Opfer gelang es schließlich, aus der Toilettenkabine zu flüchten und ihre Bekannten zu informieren. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Tatverdächtigen wenig später noch in der Toilettenkabine antreffen und ihn vorläufig festnehmen. Der Mann wird nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen dem Haftrichter zugeführt.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3507939

No comments: