Tuesday, December 13, 2016

Essen: Straßenräuber überfällt 11-Jährigen

Am Montag (12. Dezember), gegen 13:45 Uhr, lief ein 11-jähriger Essener auf der Altenessener Straße in Höhe des dortigen Einkaufszentrums. Mit dem Mobiltelefon in der Hand lief er in Richtung des Karlsplatzes, als auf Höhe eines bekannten Schnellimbisses ein unbekannter Mann auf ihn zu rannte und ihm das Handy entriss. Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung Vogelheimer Straße. Der Straßenräuber kann wie folgt beschrieben werden: Er ist zirka 1,8 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Die Kapuze hatte er über den Kopf gezogen, Seine Hose war blau und seine Schuhe rot. Er hat einen dunklen Teint. Aufgrund der Tageszeit erhofft sich der Ermittler des Kriminalkommissariats 31, das Zeugen den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zum Unbekannten geben können. Unter der Telefonnummer 0201-8290 nimmt die Polizei die Hinweise entgegen.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3510328

No comments: