Thursday, December 29, 2016

Frankfurt: Dieb drohte mit Messer

In der Markthalle im Frankfurter Hauptbahnhof wurde am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr, ein 33-jähriger lybischer Staatsangehöriger von einer Streife der Bundespolizei festgenommen, der einem Reisenden das Laptop gestohlen und einen Sicherheitsmitarbeiter des Marktes mit einem Messer bedroht hatte. Als der Dieb unmittelbar nach dem Diebstahl mit dem Laptop flüchten wollte und von einem Sicherheitsmitarbeiter festgehalten wurde, bedrohte er den Mitarbeiter des Marktes mit einem Messer. Der wiederum reagierte überaus schnell und konnte den Mann entwaffnen und bis zum Eintreffen der Streife festhalten. Der Täter, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Diebstahl eingeleitet wurde, wird heute dem Haftrichter vorgeführt.
 http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/63987/3522982

No comments: